Ranglisten kleine WM 2006

118 Teilnehmer trafen sich in Lungötz AUT in 10 Kategorien aus 7 verschiedenen Ländern zur kleinen Weltmeisterschaft.

Obwohl die Schweizer nur aus 5 Teilnehmer bestanden - holten sie sich alle Weltmeistertitel in den Altersklassen 3.

Die Pisten waren schwierig zu befahren. Der tiefe Sulzschnee und die hohe Startnummer liessen mir keine Chance.
Die vor mir gestarteten Fahrer hinterliessen solch tiefe Gräben, welche mich zwangen ausserhalb dieser zu fahren, was mir ein
grosse Zeitverlust einbrachte. Den Slalom vom Sonntag liess ich dann leicht verletzungsbedingt (Knie) aus.

Mein Ziel - jeweils unten Heil anzukommen - habe ich im Gegensatz zu vielen andern - trotzdem erreicht.

Mein Helm

Es gab Leute - die meinten - fahren könne ich noch nicht - aber das geilste Outfit hätte ich schon.

"passt scho" - grins

zurück